Laub und Müller - Über uns

KFZ Meisterbetrieb Andreas Laub - Die freundliche KFZ-Meisterwerkstatt im Süden Berlins

Unsere Motivation...

...ist die Leidenschaft für Fahrzeugtechnik.

Seit 1999 sorgen wir von KFZ Meisterbetrieb Andreas Laub - als freie und unabhängige KFZ-Meisterwerkstatt - für die Verkehrssicherheit und den Fahrspaß unserer Kunden.

Wir sind überzeugt davon, dass Fortschritt und Verantwortung untrennbar miteinander verbunden sind und legen deshalb besonders großen Wert auf qualifizierte und leistungsfähige Mitarbeiter.

Die Automobilhersteller stellen immer sparsamere, leistungsfähigere und sicherere Fahrzeuge her. Doch werden die Fahrzeuge dadurch immer komplexer und komplizierter. Umso wichtiger ist uns der versierte Umgang mit modernen Messgeräten und Werkzeugen, gute handwerkliche Fähigkeiten und eine große fachliche Kompetenz.

Damit bei Ihnen Alles rund laufen kann, bleiben wir für Sie am Ball!

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Team

Herr Laub, GF

Herr Behrendt

Herr Hocke

Herr Riemer

Herr Flemming